Plauschwanderung lorem ipsum dolor sit amet Home Veranstaltungen Aktuelles Fotos Kontakt Homepage der Kulturkommision Pro Döttingen Mitglieder Links
Pro Döttingen: 32. Plauschwanderung «Herzlichen Dank und wir freuen uns auf das nächste Jahr!» Dies waren die Schlussworte der Plauschwanderung 2019. Wer hätte damals gedacht, dass die Plauschwanderung 2020 ausfallen würde und die Döttingerinnen und Döttinger stattdessen Coronascheuchen basteln. Aber am Sonntag, den 24. Oktober 2021, konnte die 32. Plauschwanderung endlich stattfinden, und zwar mit wunderschönem Wetter und einer Rekordteilnehmerzahl. Gewandert sind dieses Jahr 270 Erwachsene, 75 Schülerinnen und Schüler und 30 Kinder. Elf Dorfvereine haben ihre Posten entlang einer Strecke von 5,4 km aufgestellt. Da auf die Benützung der Turnhalle verzichtet werden musste, war das schöne Wetter ein willkommenes Geschenk und der sonnige Pausenplatz lud zum Verweilen ein. Alle Teilnehmer erhielten ein Geschenk als Dankeschön und die Sieger der Kategorien «Erwachsene» und «Schülerinnen und Schüler» zusätzlich einen Preis. Die Kulturkommission freut sich auf die nächste Plauschwanderung, dann hoffentlich wieder mit Rangverlesung und Spaghettiplausch! Zahlreiche weitere Fotos können auf www.prodoettingen.ch eingesehen werden. Die ersten Plätze der Erwachsenen sowie die aller Schülerinnen und Schüler sind auf den untenstehenden Ranglisten aufgeführt. Die vollständigen Ranglisten Pro Döttingen bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer und den Mithelfenden ganz herzlich.
Aktuelles